Individuelle Betreuung
Geben Sie Ihre IT jetzt in sichere Hände
Treten Sie jetzt dem PIRA Mitgliedschaftsprogramm bei und nutzen Sie eine Vielzahl von Services und Vorteilen für Ihre IT-Infrastruktur. Erfüllen Sie alle Anforderungen für Support und Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur. Dank individueller Optionen erhalten Sie das Service-Paket, das optimal auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist.
Digitalisieren Sie Ihre Arbeitsprozesse
Suchen Sie nach IT-Experten, die sich um Ihre Informationstechnologie kümmern? PIRA bietet verschiedene Partnerverträge an, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Klein- oder Mittelständischen Unternehmens (KMU) zugeschnitten sind. Alle Service-Level-Agreements beinhalten einen persönlichen IT-Ansprechpartner von PIRA sowie Zugang zu einem Ticketsystem mit garantiert schneller Reaktionszeit.
Ihre Vorteile als PIRA Member
Tägliche Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur: Aufwand oder Festpreis. Wir bieten KMU-gerechte Leistungen, klare Kosten, stabile, leistungsstarke IT und massgeschneiderten Support. Optional erweiterbar.
Professioneller IT-Support
Benötigen Sie eine schnelle Lösung? Wir bearbeiten rasch alle Ihre IT-Support-Anfragen und führen bei Störungen den Gerätetausch direkt vor Ort durch. Sie werden transparent über den Ticketstatus informiert.
Patchmanagement für Ihr KMU
Möchten Sie stets auf dem neuesten Stand sein? Wir kümmern uns um die zeitaufwändigen Betriebssystem-Aktualisierungen für Server und Clients sowie um Betriebssystemupgrades und Software-Aktualisierungen (wie Cloud-Backups, Virenscanner, usw.) für Sie.
Regelmässige Wartungen
Unsere IT-Experten führen regelmäßige Überprüfungen der Infrastrukturkomponenten durch. Die inbegriffenen Systeme im Service-Level-Agreement (SLA) werden technisch überprüft und gewartet.